JugendKirche onTour

MO, 8. Juli 2013. 7:00
30 Jugendliche bevölkern den Linzer Bahnhof. Sie treffen sich um gemeinsam ins wunderschöne Kroatien zu reisen.
Mit 3 Kleinbussen und einem PKW + Anhänger ging es, Gott sei Dank ohne gröbere Zwischenfälle (Kofferraumöffnungen auf der Autobahn gelten als kleinere Zwischenfälle), nach Bibinje bei Zadar in Dalmatien.

Nach 11 Stunden Reisezeit wurde dann endlich das Ziel erreicht.

Es erwartete uns ein Haus direkt am Meer, das perfekt auf unsere Bedürfnisse zugschnitten war. ( Nur die Küche vertrug den österreichischen Kochstil nicht ganz…)

Gemeinsam verbrachten wir eine Woche voller Spaß und Gemeinschaft.
Bei diversen Tätigkeiten wie z.B: anbandeln, kochen, shoppen, autofahren, quatschen, theaterspielen, Speckstein bearbeiten, Videos drehen, und sonnen lernten wir uns gegenseitig kennen und es entstanden viele neue Freundschaften.

So bunt und vielfältig wie unsere Reisegruppe, so bunt und vielfältig war auch das Programm das unsere Organisatoren Helene, Klemens und Theresa, für uns bereit hielten.

Leider verging die Woche viel zu schnell, und so mussten wir am Sonntag leider schon wieder unsere sehr lange Heimreise antreten.

Doch genug der Worte. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, also viel Spaß mit den Bildern!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s